Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heidi

Aussteigerin

• »Heidi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.09.2014, 00:07

Happy Birthday Uwe

Hallo Uwe !

Alle Liebe und Gute zum Geburtstag ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=a3MgQqT3uHY&sns=fb

LG Heidi u. Männe

2

18.09.2014, 00:20

Äch, da war die Heidi wieder schneller :whistling: ...
Von mir auch alles Gute und viel Zucht- und Ausstellungserfolg im neuen Lebensjahr. Lass' Dich angemessen feiern 8o !

3

18.09.2014, 08:59

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. ^^ Fühlst du dich schon älter?:-)

Marie

Schüler

Beruf: Musikerin

• Nachricht senden

4

18.09.2014, 11:05

Lieber Uwe

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ..und der Osterinselartikel ist sehr interessant, obwohl mein Englischlexikon an ein paar Stellen nicht mithalten konnte. Ich hab übrigens ein tolles Sandkuchenrezept aus einem Kochbuch von 1850, mit 18 Eiern :D im Kuchen, wenn Deine Frau das haben möchte...

Viele Grüße Marie

5

18.09.2014, 13:22

Das jetzt fies, Rafa! Ich habe extra nicht gesagt, das er 's genießen soll, so mit der letzten 4 vorne dran, genau wie ich jetzt meine letzte 3 vorne dran genieße *duck und wech*.

javaz

Anfänger

Beruf: Beamter im Ruhestand

• Nachricht senden

6

18.09.2014, 14:18

Alles Gute alter Mann.
lass knacken (krachen wäre schon gefährlich) :P

lg
Willi

7

18.09.2014, 19:06

Da schließe ich mich gerne an:

Ein segensreiches neues Lebensjahr Dir, Uwe!! Natürlich auch weiterhin so ein erstaunlich gutes Händchen in der Zucht. Feiere schön mit Familie und Freunden! :) ^^ :)

8

18.09.2014, 19:57

Auch von mir alles erdenkliche Gute

9

19.09.2014, 09:09

Moin,
danke für die netten Worte!

Es war bei uns gestern bis in dei Nacht noch schön warm. Ein prima Abend um mit Familie und Freunden zu grillen und ein Bierchen zu trinken :wacko: :D

10

19.09.2014, 14:10

Hast du beim Bierchen in der Mitte nicht die Silbe "kist" vergessen :D :whistling: ?

11

19.09.2014, 19:12

Mmmm,
ich hab noch nie einen Hel daraus gemacht das ich gerne ein Bierchen trinke.

Aber es war ja ein Donnerstag, meine Kumpels mussten, bis auf einen, allen heute arbeiten. Der Eine ist mein Freund "Domi". Er ist dann auch in Schuld das ich heute morgen einen Kater hatte 8|

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher