Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.04.2017, 21:59

Frohe Ostern

Zitat

Hallo,
ich wünsche allen Buschhuhn-/Javaneser-Forenfreunden und den Moderatoren
ein frohes Osterfest und natürlich viele Oster(Brut)Eier.

Viele Grüße
Dietmar

PS. in der Gaststätte "König von Preußen" in Remscheid-Lennep errang vor über 50 Jahren die Federfüßige Zwerghenne "Elvira" http://www.deutsches-buschhuhn.de/index.php?seite=43.elvira die Bronze-Medaille der Landwirtschaftskammer Rheinland.

Miniaturansichten angehängter Grafiken
»Lupus« hat folgende Datei angehängt:
  • lennep.jpg (199,07 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.04.2017, 22:39)

Heidi

Aussteigerin

• Nachricht senden

2

14.04.2017, 22:30

Danke Dietmar,

wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch.

Gruß Heidi

Heimdall

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

15.04.2017, 07:07

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest.

4

15.04.2017, 14:17

Meine Osterüberraschung saß versteckt unter dem Regal. Eine Henne von Marius mit 15 Küken. Daneben eine von ihr getötete Ratte.

Frohe Ostern
»Neronno« hat folgende Dateien angehängt:

5

15.04.2017, 22:47

Ist ja nicht zu glauben- das Riesentrumm hat die Henne erledigt 8| ? Wow!

khg

Buschhuhn-Greis

• Nachricht senden

6

15.04.2017, 23:05

Allen ein gesegnetes Osterfest und gute Zuchterfolge
KHG

7

16.04.2017, 10:05

Ist ja nicht zu glauben- das Riesentrumm hat die Henne erledigt 8| ? Wow!

Nach genauer Betrachtung war der Kopf der Ratte mit Pickspuren übersäät. Sie wurde förmlich totgebissen durch die Henne.

Frohe Ostern allen. :D

8

16.04.2017, 16:19

Geniales Hennchen!
Auch von mir frostige Ostern, äh, ich meine "fröhliche" *eiszapfen von den Küken brechen geh'*...